Brandeinsatz > Brandmeldeanlage

Einsatzort: 29439 Lüchow

Feuer im Holzfachhandel
(Einsatz-Nr. 7)

(mdi) Zu eine Feuer in einem Lüchower Holzfachhandel wurden gestern die Freiwillige Feuerwehr Lüchow gerufen. Brand B2 (Mittelbrand). Gleichzeitig wurden automatisch weitere Wehren alarmiert. Darunter auch die Kameraden*innen der Freiwilligen Feuerwehr Plate-Gollau.

Bereits vier Minuten nach der Alarmierung rückten wir zum Einsatz aus. Kurz vor erreichen des Einsatzortes kam die Meldung „EINSATZABBRUCH“ an alle nachrückenden Kräfte. So fuhren wir zu unserem Standort zurück und um 21:30 Uhr war der Einsatz für uns beendet.

Insgesamt waren wieder 9 Kameraden*innen der Feuerwehr Plate-Gollau im Einsatz.